Der Blog für alle

Der Blog für alleMeine Trauer - Deine Trauer

Dieser Trauerblog ist ein Blog für alle. Nicht nur Trauernde finden hier hilfreiche Informationen zum Thema Sterben, Tod und Trauer. Vor allem der Bereich Trauer wird hier eingehend behandelt.

Dieser Trauerblog wurde eingerichtet, um nicht nur Trauernden eine Informationsquelle zu bieten. Als Blogger und Trauerbegleiter versuche ich, vor allem das Thema der Trauer zu behandeln. Der Trauerblog wurde Anfang Juni 2017 eingerichtet und hatte schon nach einer Woche mehr als 50 Besucher täglich. Kurze Zeit später hatte der Trauerblog auch mehr als 40 Abonnenten.

Trauer hat viele Gesichter und jedes Gesicht ist anders

Wer unter Google den Begriff Trauer eingibt, erhält um die 26 Millionen Suchergebnisse. Der Begriff Trauerblog liefert immerhin noch um die 1.700 Suchergebnisse. Damit ist bewiesen, dass Trauer ein Thema ist, jedoch gerne verschwiegen wird. Der Trauerblog „Meine Trauer – Deine Trauer“ liefert mindestens drei neue Beiträge pro Woche. Auf dem Blog wurde ein RSS-Feed eingerichtet, sodass jeder Besucher stets auf dem Laufenden ist.

Fazit 

Schauen Sie sich den neuen Trauerblog einfach mal an. Sie werden mit Sicherheit hilfreiche Beiträge und Hinweise finden. Und nun viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.